IT-Projektmanager - Schwerpunkt Softwareentwicklung (m/w)

bayoonet AG

Darmstadt

Computer

Darmstadt

Robert-Bosch-Str. 7

bayoo.net

IT-Projektmanager - Schwerpunkt Softwareentwicklung (m/w) bayoonet AG Darmstadt Ihr vielseitiger Tätigkeitsbereich umfasst die Aufnahme von Anforderungen, Konzeption von technischen Lösungsansätzen, Kalkulation, Angebotserstellung, essourcenplanung, Projektsteuerung, Projektcontrolling und -reporting, Qualitätssicherung und die.

Mitdenker Gesucht (m/w - Darmstadt - Festanstellung) Die Ag Ist Ein Softwareentwicklungshaus Mit Hauptsitz In Darmstadt Unser Team Von über 40 Mitdenkern Entwickelt Individuelle Softwareapplikationen Zb Risiko- Und Workflowmanagement-systeme Anwendungen Zur Steuerung Von Geschäftsprozessen Cms-gestützte Webapplikationen Oder Mobile Anwendungen Für Iphone Und Android über 400 Zufriedene Kunden Vornehmlich Große Mittelständische Unternehmen Und Konzerne Profitieren Von Mehr Als 14 Jahren Erfahrung Dem Breiten Technologischen Know-how Und Dem Expertenwissen Des -teams In Einer Vielzahl Von Branchen Um Das Zu Erreichen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Herausfordernde Aufgaben Und Projekte Freiraum Für Die Eigene Berufliche Entwicklung Eine Leistungsorientierte Bezahlung Verbunden Mit Dem Angebot Einer Betrieblichen Altersvorsorge Ein Angenehmes Und Professionelles Arbeitsumfeld Ausgestattet Mit Multiscreen-arbeitsplätzen Und Moderner Technologie Sowie Kostenfreie "softskills" Wie Frisches Obst Kaffee Und Getränke Sind Für Uns Selbstverständlich Eine Hauseigene Kantine Fußläufig Erreichbare Restaurants Supermärkte Und Schnellimbisse Eigene Parkplätze Und Nicht Zuletzt Die Hervorragende Verkehrsanbindung (a67 A5 Und Hauptbahnhof In Unter 2 Minuten Zu Erreichen Eine Bushaltestelle Direkt Vor Der Tür) Helfen Zeit Zu Sparen Und Die Arbeit Perfekt In Das Tägliche Leben Zu Integrieren Denn Nur Wenn Man Etwas Wirklich Gern Macht Macht Man Es Auch Wirklich Gut Wir Legen Daher Großen Wert Auf Eine Angenehme Atmosphäre Die Es Unseren Entwicklern Und Beratern Erlaubt Das Auszuleben Was Sie Bei All Ihrer Vielfalt Verbindet: Ihre Leidenschaft Für Technik Computer Und Programme It-projektmanager - Schwerpunkt Softwareentwicklung (m/w) Als (inhouse) It-projektmanager Unterstützen Sie Unser Team Bei Spannenden Softwareprojekten Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Ihr Vielseitiger Tätigkeitsbereich Umfasst Die Aufnahme Von Anforderungen Konzeption Von Technischen Lösungsansätzen Kalkulation Angebotserstellung Ressourcenplanung Projektsteuerung Projektcontrolling Und -reporting Qualitätssicherung Und Die Weiterentwicklung Der Eingesetzten Projektmanagementmethodik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Anspruchsvoller Softwareprojekte Vorzugsweise Im Umfeld Von Microsoft-produkten Und -technologien Erfahrung Mit Agilen Methoden Wie Scrum & Kanban Erfahrung Mit Itil-prozessen Von Vorteil Erfahrungen Mit Enterprise-it-infrastrukturumgebungen Von Vorteil Außer Dem Technischen Und Fachlichen Know-how Zeichnet Sie Soziale Kompetenz Aus Sie Sind Zuverlässig Engagiert Und Flexibel Sie Sind Fähig Aktiv Zuzuhören Und Kundenanforderungen Fundiert Zu Analysieren Und Verfügen Sowohl über Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Als Auch Eine Hohe Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Einstiegstermin An Jobs@bayoonet Ag Robert-bosch-str 7 64293 Darmstadt Telefon: +49 (0)61 51-87 01 05-0 Wwwbayoonet 64293 Darmstadt Hessen Softwareentwickler Projektleiter It-projektleiter It-entwickler Software Developer Entwickler Programmierer Softwareprogrammierer It-programmierer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Vollzeitstelle Softwareentwicklung Softwareentwicklerin Projektleiterin Programmiererin Softwareprogrammiererin Fachinformatikerin Wirtschaftsinformatikerin Ax48754by 64293 Darmstadt Hessen Softwareentwickler Projektleiter IT-Projektleiter IT-Entwickler Software Developer Entwickler Programmierer Softwareprogrammierer IT-Programmierer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Vollzeitstelle Bayoonet Softwareentwicklung Softwareentwicklerin Projektleiterin IT-Projektmanager - Schwerpunkt Softwareentwicklung (m/w) Ihr Vielseitiger Tätigkeitsbereich Umfasst Die Aufnahme Von Anforderungen Konzeption Von Technischen Lösungsansätzen Kalkulation Angebotserstellung Essourcenplanung Projektsteuerung Projektcontrolling Und -reporting Qualitätssicherung Und Die Darmstadt 64293 Darmstadt Hessen Softwareentwickler Projektleiter IT-Projektleiter IT-Entwickler Software Developer Entwickler Programmierer Softwareprogrammierer IT-Programmierer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Vollzeitstelle Bayoonet Softwareentwicklung Softwareentwicklerin Projektleiterin

BAYOONET AG (Berlin)

BAYOONET AG (Köln)

BAYOONET AG (Darmstadt)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d)
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenau)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)